Dekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der Gewerbler

Vereinigung
der kleineren und mittleren Unternehmen

Gut informiert.

NetzTherwil

04. September 2010

Nun gehört die 1. NetzTherwil bereits der Vergangenheit an.
Viele Besucher fanden den Weg in die Mehrzweckhalle und konnten sich von der Vielfalt des Therwiler Gewerbes überzeugen. Dank unseren Gästen (Vereine, Behörden und sonstige Institutionen) war das Angebot an Informationen noch grösser und für die Besucher/innen natürlich noch interessanter.
Das OK-Team freut sich über einen gelungenen Anlass und bedankt sich bei allen Beteiligten, welche für das gute Gelingen verantwortlich waren.
Der Bericht vom Gemeinde-TV ist unter www.therwil.ch zu sehen.

Weitere Informationen: http://www.therwil.ch/de/aktuelles/gemeindetv/

Detailbild > Keyvisual NetzTherwil
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
« zurück

Gewerbe Therwil
Baumgartenweg 10
4106 Therwil
info@gewerbetherwil.ch