Dekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der Gewerbler

Vereinigung
der kleineren und mittleren Unternehmen

Gut informiert.

Gewerbezeitung 14. November

14. November 2013

Herbstanlass Gewerbe Therwil und KMU Ettingen

Ein weiterer spannender Anlass mit Gewerbe Therwil und KMU Ettingen fand am letzten Oktoberabend 2013 statt. Treffpunkt: Unispital Basel.

Die rund 40 Personen folgten der Einladung von Gewerbe Therwil und genossen informative und überaus eindrückliche Einblicke einen grossen, für Laien schier unüberblickbaren Betrieb. Genauer: In die Kellergeschosse des Unispital Basel. In einem kilometerlangen Labyrinth erlebten wir einen Teil der ganzen Logistik mit Robotern, Rohrpost, Versorgung und Entsorgung, Heizung… Diese beachtenswerte Organisation im Untergrund ist ein paar Stockwerke weiter oben, im Krankenzimmer, nicht spürbar. Lassen wir Bilder sprechen.

Abgerundet wurde der Abend mit einem gemeinsamen Nachtessen. Dabei blieb Zeit zum Diskutieren, Reden und Plaudern. Dankbar, das Spital gesund als Besucher zu verlassen, aber im Bewusstsein, dass sich die 5000 Angestellten rund um die Uhr bis ins letzte Detail für das Wohl der Patienten einsetzen.

Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
« zurück

Gewerbe Therwil
Baumgartenweg 10
4106 Therwil
info@gewerbetherwil.ch